alte lieder wie barbie girl

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

love generation - bob sinclar, get right - J.lo, my humps - black eyed peas, push the button - sugababes, candy shop - 50 cent, hollaback girl - gwen stefani, crazy frog - axel f, hung up - madonna, crazy in love - beyoncé, prinzesschen - lafee, call on me - eric prydz, backstreetboys - everybody, dragostea din tei - o-zone, yeah - usher

pokemonfangirl
Beitragsersteller

uh die sind sehr gut :D

Bruce and Bongo, Geil

Lucy Electric, Weil ich ein Mädchen bin

DaDaDa von Trio

naja ich such eher englische lieder trz. danke :D

Knutschfleck von Ixi ist auch son Lied ;) oder Trude Herr "Ich will keine Schokolade" aber das is schon sehr alt :D Wenn du lustige alte Lieder suchst dann versuchs mal mit den Doofen die haben ne Menge davon :D

Blümchen - Herz an Herz

oder die alten Lieder von Tic Tac Toe