Air pods maybe verloren?

1 Antwort

bin m13

Nanana, Nutzungsbedingungen beachten ist nicht so Deins, oder? 😉

Wenn die Pods mit einem iPhone verbunden waren, dann gehe in die iCloud und lass Dir den letzten Standort der Pods anzeigen. Dann weist Du, wo Du mit der Suche anfangen musst.

Ansonsten lässt Dein Satzbau (höflich ausgedrückt) mannigfaltige Interpretationsmöglichkeiten, was Du meinen könntest. 🤷‍♂️

Adrian4431
Beitragsersteller

Ja ich weiß ja 13:13 waren sie in dieser Schwimmhalle und habe alles abgesucht und seitdem aktualisiert es nicht mehr und soll ich es heute oder morgen sagen ?

mchawk777  14.03.2024, 17:14
@Adrian4431

Was immer Du mit diesem Text ohne jegliche Interpunktion/Zeichensetzung ausdrücken willst... Du weist was zu tun ist - Veranstalte kein Mimimi. 🤷‍♂️