Schlechtes gewissen nach dem essenn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf direktem Kurs in eine Magersucht.

Magersucht ist eine psychische Krankheit und beginnt im Kopf. Mit Deinem Gewicht und Deinem Körper ist alles in Ordnung, Deine Selbstwahrnehmung ist gestört.

Bitte gehe zu Deinem Hausarzt und lass Dich zum Psychologen bzw. Therapeuten überweisen.

Mädchen... mach mal ne Pause von Instagram,Facebook,TikTok etc. und es wird dir besser gehen. Du bist Perfekt so wie Du bist!

Das ist eine normale reaktion dass du unzufrieden mit deinem Gewicht bist;

also doch nicht sch...egal?

bist noch so jung;

cool dass es dir doch nicht scheissegal ist!

garnichts essen kann aber auch keine lösung sein;

wie wärs mit nner Diät und bisschen joggen für den Anfang?

täglich 5-10 min.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hier schon ein Experte geschrieben hat, finde ich such dass es sich nsch einer Magersucht anhört. Mach das was er dir empfohlen hatte und wenn du unzufrieden bist machh ein paar sport Übungen wenn man einmal angefangen hat fühl es sich echt gut an und das fett verwandelt sich in Muskelgewebe um.

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal Dank! 🤗 für dein offenes Statement.

Ich esse seit Covid auch eher wenig und nur 2x am Tag.

Trotzdem bist du doch einfach hübsch und gut, wie du bist! Gefällst du dir?