wie viel muss ich wiegen ich bin 1,55 m gross und weiss nicht wie viel ich wigen solte

4 Antworten

Du bist genauso groß oder besser "Klein" wie ich ;-) ist doch ok. Ich selbst bin zwar eine "alte Lady" gegen dich, aber ich war auch mal 13 Jahre jung und habe damals knappe 44 kg gewogen und war bissele pummelig deshalb. Ist doch nicht schlimm. Inzwischen wiege ich bissel mehr, aber dies weil ich viele Muskeln aufgebaut habe durch meinen Job als Tänzerin und Tanzlehrerin. Also es sind 47 kg bei 155 cm (NIcht Meter wie du schreibst ;-) groß.

Das wäre auch ziemlich ideal für dich falls du keine Magermodelkarriere anstrebst ;-)

Viel Erfolg weiterhin.

 - (Wiegen)  - (Wiegen)

40 bis 50 ich bin auch 13 und bin 1.65 und wiege 54 bin dick find ich

Boah man Leute..heutzutage ernähren sich echt ALLE nur noch von fastfood kein Wunder warum alle übergewichtig sind..ich bin 1,77m groß und Wiege 47Kg. Bin aber normal bestückt(bhgrösse B-c)...liegt wahrscheinlich daran dass ich Ballett mache..ABER auf das Gewicht kommt es überhaupt nicht an denn Mädchen die rhythmische sportgymnastik machen z.B. So groß wie ich sind wiegen um die 70-80kg aber das ist die Muskelmasse..Turner haben sind jedoch meistens stark bestückt vom aussehen also mach einfach genug Sport und schei.ß auf Gewicht denn Muskeln sind sowieso viermal schwerer als fett!