Schlechtes Gewissen machen/ richtige Worte finden (Freund)

6 Antworten

......Die Fr.......e halten...... ist schon ziemlich primitiv und beleidigend. Das wäre für mich ein Grund Schluss zu machen.

Hey,

Versuche ihm einfach mal Klar deine Gefühle zu sagen. Versuche dabei ernst zu klingen. Versuch ihm klar zu machen, das du ein ganz normaler Mensch bist, und du  Gefühle hast, so wie jeder andere. Vielleicht hilft es auch, wenn du ihn fragst, warum er sowas zu dir sagt, ob es ihm Spaß macht dich zu verletzten oder warum generell er es macht. Wenn er darauf nicht reagieren sollte, und du nicht mehr weiter weißt, frag bei Nummer gegen Kummer, die haben echt gute Ratschläge/Tipps für dich, und du kannst ihnen anonym dein Problem/e schildern. Hoffe Du findest eine Lösung...

MFG Lilou

Ps: Lass dir nicht zu viel  gefallen.

Vielleicht ist er in einer schweren Situation und das soll sowas wie hilfe rufe sein Vielleicht hat er ärger mit seinen eltern oder vielleicht in ein mädchen verliebt oder ist traurig weil du mehr sachen hast oder schlauer bist es kann auch sein das er vielleicht einfach sauer ist und das er dir das so mitteilt du solltest mit ihm ruhig reden einfach mal fragen ob was passiert ist oder ob du was gemacht hast

Schlaf mal mit ihm dann legt sich das wieder ;)

SAG ihm einfach : Hab Respekt vor mir oder lebe wohl! Mach ihm klar dass du genauso eine Respekt Person bist wie er. Wenn er das nicht ei sieht dann sei mal genauso wie er und mach das auch. Wenn er dann sauer wird und sagt was die sch soll...dann SAG ihm : jetzt weißt du wie mir es geht!