Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wegen Smileys?

3 Antworten

Glaube ich nicht. Vielleicht hat er sich erhofft, dass du ihm auch so Kusssmilies schickst aber das wäre echt komisch wenn er wegen sowas sauer wäre :D

Er merkt wahrscheinlich das du noch nicht soweit bist bzw ihn noch nicht so arg magst und wenn er wegen dem dann sauer ist, dann hat er dich auch nicht verdient :)

Wenn du mit diesem "jemand" nicht befreundet bist und ihn nicht kennst, dann schick ihm lieber nichts zurück. Wenn das ein/e Freund/in von dir ist, dann kannst du ein Herz in einer anderen Farbe senden, das nicht rot ist. Ich weiß nicht, ob es hier jetzt um WhatsApp geht. Aber schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben.

Das Problem kenn ich nur zu gut:D Ich denke allerdings nicht das die person sauer ist. Sie ist vielleicht eher traurig aber das vergeht dann auch wieder recht schnell. Mach dir kein kopf drüber:)