Schlechtes Gewissen gegenüber seiner Ex-Freundin?

2 Antworten

NA ja, ih vermute, du siehst einfach besser aus als sie. Und wenn das so ist, dann hätte er sie auch für eine andere Besseraussehende verlassen.

Du kannst nichts dafür, so lange alles fair abgelaufen ist und ihr immer ehrlich wart. Seine Gefühle kann man nicht kontrollieren. Sie wird irgendwann jemand anderen finden. Es ist aber vollkommen normal, ein schlechtes gewissen zu haben, wenn man mehr Glück hatte als jemand anderes.