Schlechtes Gewissen?

Man muss dazu sagen, er hat mich viel alleine gelassen, er hat mich Tagelang ignoriert. Natürlich ist das keine Rechtfertigung dafür. Er hat mir Kontakt zu anderen Männern verboten und es ist ja nicht so als hätte ich irgendwelche schlimmen Sachen geschrieben, es waren einfach normale Gespräche mit vertrauten Personen, weil ich alleine war.

2 Antworten

Ganz ehrlich wenn du deinem freund nicht „treu“ bleiben kannst dann beende die beziehung.Wenn du fremdgehen möchtest mach schluss? kein mensch verdient es hintergangen zu werden.
Wo du mit denen geschrieben hattest ,hattest du anscheind kein schlechtes gewissen. sonst wäre es nicht passirrr.

Trenn dich und lass den armen Kerl endlich im Ruhe.

Er "akzeptiert" das aus Liebe zu dir und um dich nicht zu verlieren aber eigentlich macht einen sowas kaputt...also auch ihn. Sowas schluckt man nicht einfach runter.

Und viel Gewissen kannst du nicht haben...sonst wäre es gar nicht erst dazu gekommen.

Hmdjk
Beitragsersteller

Man muss dazu sagen, er hat mich viel alleine gelassen, er hat mich Tagelang ignoriert. Natürlich ist das keine Rechtfertigung dafür. Er hat mir Kontakt zu anderen Männern verboten und es ist ja nicht so als hätte ich irgendwelche schlimmen Sachen geschrieben, es waren einfach normale Gespräche mit vertrauten Personen, weil ich alleine war.

Samiscold  28.12.2023, 20:14
@Hmdjk

Ok das war in der Frage nicht ganz so deutlich. Dann nehme ich das zurück.

Trotzdem solltet ihr euch auch trennen. In eurer Beziehung läuft vieles falsch.