Schlechtes Gewissen?
Hallo, ich habe ein paar mal scheiße gebaut, hab mit anderen Männern geschrieben ( einmal mit einem alten Kumpel und einmal mit meinem Ex) das weiß mein Freund auch alles.. nur das Ding ist, von dem dritten mit dem ich mal geschrieben habe weiß er nicht, wer es ist. Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich mit noch jemandem geschrieben habe weil von den anderen zwei wusste er schon vorher. Das war halt ein Typ, mit dem ich mal was hatte und den er auch hasst. Er hat gestern gesagt es ist ok ich soll es einfach nie wieder machen dann ist alles gut und er meinte noch wenn ich noch einmal darüber rede macht er Schluss, weil er das halt einfach nicht hören will. Jetzt habe ich aber irgendwie ein schlechtes Gewissen weil er nicht weiß, dass ich mit diesem Typ geschrieben habe den er hasst. Ich denke mit halt, es wird schon passen oder, weil es scheint ihn ja auch nicht zu interessieren wer genau das war.. wie sehr ihr das?
Man muss dazu sagen, er hat mich viel alleine gelassen, er hat mich Tagelang ignoriert. Natürlich ist das keine Rechtfertigung dafür. Er hat mir Kontakt zu anderen Männern verboten und es ist ja nicht so als hätte ich irgendwelche schlimmen Sachen geschrieben, es waren einfach normale Gespräche mit vertrauten Personen, weil ich alleine war.
2 Antworten
Ganz ehrlich wenn du deinem freund nicht „treu“ bleiben kannst dann beende die beziehung.Wenn du fremdgehen möchtest mach schluss? kein mensch verdient es hintergangen zu werden.
Wo du mit denen geschrieben hattest ,hattest du anscheind kein schlechtes gewissen. sonst wäre es nicht passirrr.
Trenn dich und lass den armen Kerl endlich im Ruhe.
Er "akzeptiert" das aus Liebe zu dir und um dich nicht zu verlieren aber eigentlich macht einen sowas kaputt...also auch ihn. Sowas schluckt man nicht einfach runter.
Und viel Gewissen kannst du nicht haben...sonst wäre es gar nicht erst dazu gekommen.
Man muss dazu sagen, er hat mich viel alleine gelassen, er hat mich Tagelang ignoriert. Natürlich ist das keine Rechtfertigung dafür. Er hat mir Kontakt zu anderen Männern verboten und es ist ja nicht so als hätte ich irgendwelche schlimmen Sachen geschrieben, es waren einfach normale Gespräche mit vertrauten Personen, weil ich alleine war.