schlechtes gefühl wegen krankschreibung?

1 Antwort

Halte diesbezüglich mit Deinem behandelnden Arzt Rücksprache.

045966
Beitragsersteller

ich will erstmal entspannt den MRT abwarten, und wissen was wirklich los ist, anber ich könnte bis dahin arbeiten.

ich habe angst, wenn diese schwindel kopfschmerzen wieder auftreten,wenn ich wieder diese bestimmte position einnehmen muss, die ich halt auf einem schubmaststapler einnehme . im moment habe ich dieses schwindelgefühl nicht, weil ich keinen schubmaststapler fahre.