Schlechtes Fleisch gegessen?

2 Antworten

Was du da gesehen hast, waren wohl Fliegenlarven. Die sind normalerweise eher unappetitlich als gefährlich und existieren auch auf nicht krankmachenden Lebensmitteln. Also einfach Panik abschalten und weiterleben, die Übelkeit ist vermutlich ohnehin eher psychosomatisch/ stressbedingt.

verreisterNutzer  01.07.2024, 00:21

Das Fleisch war mit einem Deckel abgedeckt. Glaube nicht das das Fliegenlarven waren, außer die sterben nicht vom Kochen. Die waren ganz klein und länglich und so gehäuft 😭

Wenn du das Freitag gegessen hast, wird nichts passieren. Maden gehen im Magen kaputt, dafür sorgt die Magensäure. Aber ganz ehrlich: in der Küche würde ich nie wieder etwas zubereiten oder essen...