Schlechtes Erinnerungsvermögen?

2 Antworten

Ich denke das war schon immer so, die fällt es wahrscheinlich jetzt besonders auf, da du darauf achtest.

Außerdem kommen dazu noch die Pubertät und die damit verbundenen "Großbaustellen" im Gehirn, die vielleicht auch einen kleinen Einfluss haben.

So lange du keine anderen Symptome hast, würde ich mir keine Gedanken machen.

Hast du auch das Gefühl als wenn ein leichter Nebel im Kopf ist?

Die Gedanken verschwimmen, Konzentration lässt nach, Augen fokkussieren nicht mehr so schnell wie früher, Müdigkeit und Schlappheit, Schlaflosigkeit ?

Jeymi378
Beitragsersteller

Ja ungefähr so