Schlechtes Bild von Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, wenn man sich das einredet, ist man nie in der Verlegenheit darüber nachzudenken, dass man selbst das Problem ist und nicht die Frauen.

Ich finde auch dieses das sind ja nur "kleine Jungs" auch mega falsch, da es oft Erwachsene einsame Männer sind, die sich dann hinstellen und meinen Frauen seien ja, die bösen man selber ist ja nie der Grund warum Frauen einen nicht mögen.

Es gibt solche und solche Frauen es wäre gelogen, wenn man behauptet es gäbe keine oberflächlichen Frauen genauso auch das alle Männer Frauen sexualisieren.

Tüdelü. :D

Ich glaube, dass kommt auch drauf an in welcher Generation man aufgewachsen ist, denn früher hat man die Dinge komplett anders gesehen. Wenn einem von klein auf beigebracht wurde, dass alle Frauen Kinder kriegen und erziehen müssen etc. ist es wahrscheinlich, dass man diese Sichtweise auch beibehält.

Mugua  28.03.2022, 08:57

Naja. Die Incels, mit denen wir uns hier rumschlagen, sind eher keine 50+, sondern zwischen 15 und 25.

pflanze564  28.03.2022, 09:28
@Mugua

oder auch die femcels ab 25, weil da der alterungsprozess massiv anfängt (die wall)

Wiedermal sehr allgemein. Kann das von mir nicht behaupten und auch nicht unbedingt so feststellen.

Klar gibt es hier Kinder die Pornos schauen und denken so läuft das Leben. Aber es sind eben Kinder. Die lernen das noch.

CaptainRexFan
Beitragsersteller

Ich weiß, dass die Frage sehr gemein ist, hier allerdings nur bestimmte Personen von GF aufzuzählen fände ich sehr unpassend.

1Jacob  28.03.2022, 08:57
@CaptainRexFan

Dann scherst du lieber alle männlichen über einen Kamm, und das ist dann besser?

Yapyapyap733  28.03.2022, 08:58
@1Jacob
...so viele...

"So viele" das ist für mich aber keine Verallgemeinerung....

CaptainRexFan
Beitragsersteller
@1Jacob

In der Frage steht extra so viele, da es nicht alle sind, ich aber trotzdem bei Fragen „auf was stehen Frauen“ zu 60% Antworten sehe, die von Männern stammen und derartiges aussagen.

1Jacob  28.03.2022, 09:01
@CaptainRexFan

Und was ist konkret dein Anliegen. Frag doch die Männer oder eben die klein Kinder die das beantwortet haben wie sie dazu kommen.

Weil viele junge Kinder , die sobald die ein paar Frauen begegnet sind , denen das Geld wichtig ist denken, dass das immer so ist... den Fakt ignorierend, dass die meisten Männer heutzutage nicht alleine mit einem normalen Job die Bedürfnisse eines ganzen Haushalts erfüllen könnten.

Es gibt natürlich immer wieder Frauen, die das Herz eines Mannes ausnutzen; um an Geld zu kommen, jedoch ist das bei den meisten einfach nur ein verlangen nach Finanzieller Stabilität. Du würdest ja auch keinen haben wollen, der letztendlich nur ein riesen Baby ist, welches auf deine kosten lebt

Das sind eben Personen die durch entsprechendes Verhalten enttäuscht wurden.

Ich stimme dir zu das ist sicher eine extreme Verallgemeinerung und nicht jeder Mensch ist gleich.

Aber Geld zu haben hilft bei Frauen definitiv also zu behaupten das es nicht stimmt ist auch falsch