Schlechtes Bauchgefühl soll ich ihr trotzdem trauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Ja

Wenn es Deine richtige Tante ist, also entweder Schwester von Eurem Vater oder der Mutter, mit der die Familie laufend Kontakt hat, solltest Du ihr trauen können, nicht allerdings, wenn Ihr schon lange nichts von ihr gehört habt. Dann sollte sie wiederkommen, wenn die Eltern daheim sind.

Nein

Du hättest Deine Eltern anrufen können und fragen, ob es in ihrem Sinne ist, dass die Tante plötzlich auftaucht. Würde ich jetzt immer noch nachholen.

Daddysgirl44  30.07.2022, 16:00

Was kann denn schlimmes passieren?? Es ist die TANTE!! glaubst du jetzt dass sie ihn umbringen will 🤣

piadina  30.07.2022, 16:07
@Daddysgirl44

Schlimmes sicher nicht, aber sie könnte rumschnüffeln, die Kinder ausfragen und das alles, ohne dass die Eltern Bescheid wissen.

Daddysgirl44  30.07.2022, 16:09
@piadina

Und was wäre schlimm daran am aus fragen zum Beispiel? Das ist ja nur die Tante also Familie

Ja

Ja, warum denn nicht?

Befürchtest du etwa, dass sie die Pizza vergiftet hat?

Geldgeilerjunge
Beitragsersteller

Die hat immer so ein Lächeln wie ein Psychophat

TheNegativeOne  30.07.2022, 15:58
@Geldgeilerjunge

Du magst jemanden nicht, weil die Person Mundgeruch hat. Das zeugt eher davon, dass dein Charakter Müll ist. xD