Schlechtes Aiming am PC(CoD)
Ich spiele seid einiger Zeit CoD MW3 und habe bemerkt, dass mein Aiming grausam ist, wenn ich jemanden Horizontal mit der maus verfolgen muss bin ich entweder zu schnell oder hake immer so vor und hinter dem Feind und treffe ihn fast garnicht.Hat jemand Tipps ,wie ich es schnell verbessern könnte?Ich habe eine Trust Gamer Maus (Kabellos 40 Euro) und ein normales 0815 Billig-Mauspad , MW3 ist meistens so auf 60 Frames/Second .Ich spiele zwischendurch auch Osu und habe da meistens so eine Genauigkeit von 70% was aber mein Aim nicht verbessert.Danke für die Antworten :)
8 Antworten
Versuch mal im Game die Mausgeschwindigkeit zu ändern. immer von langsam auf Schnell steigern.
Als nächstes kauf dir eine ordentlich Maus ohne Funk. Was bringt dir das schnellste System wenn die Maus selber noch eine Pingrate hat?
Stell dir die Frage, warum teure Gamingmäuse ein Kabel haben.
Sink mal deine mausempfindlichkeit :) das ist das haupttproblem! wenn´s hoch ist nur ein kleiner ruck und du bist auf der anderen seite und der feind killt ´dich.! und eine speedmaus wäre am besten geeignet `:´
hab genau das gleiche Problem ich hab halt kein "Smooth Aim"
Da gibt es keine "Tricks" , da muss man wirklich üben , üben , üben.
Ach ja , vielleicht macht dein Mauspad was aus , dachte mal meine Maus ist kaputt , da Sie bei einer hoch/runter-Bewegung kaum reagiert hatte , lag aber am Mauspad.
Mit einer kabellosen Maus, haste nur Nachteile! Dann sind auch die Abtastraten einer Maus wichtig und natürlich der Untergrund auf der sie genutzt wird....
Um dein Aim zu verbessern gibt es viele Möglichkeiten.......
kannst ja erstmal gegen ganz schlecht bots zokken und dann arbeitest du dich immer weiter hoch ... sprich schwerere bots ... so kann man gut üben
Gab es bei mw3 Bots? Ich glaube nicht , fand das Spiel eh schlecht.