Mauspad nutzt sich ab bzw wird rau, reinigen?

1 Antwort

Wenn das ne ordentliche Qualität hat geht waschmaschine. Die Frage ist ob das Verdreckt ist und deswegen nichtmehr smooth, oder ob einfach der stoff durch ist - bei letzterem brauchste ein neues.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

verreisterNutzer  19.10.2020, 14:55

Habe mir das Mauspad vor knapp einer Woche gekauft, verdreckt ist nichts.
Ich merke nur dass es immer schwieriger wird die Maus zu bewegen.

Eine hälfte des Mauspads flutscht wie Seife, die andere Seite nutzt sich gefühlt ab.