Schlechter Einfluss auf mich?

2 Antworten

Ich kann das sehr gut verstehen. Es ist meistens Neid. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall versuchen mit ihr zu Reden, aber wenn das nicht klappt, sie ausrastet und dich nicht akzeptiert würde ich das mit der Freundschaft lassen und warten bis sie sich irgendwann mal eingekriegt hat.

Ich würde sie nicht gleich als Freund aufgeben, mich nur etwas distanzieren und mir vor allem nicht alles gefallen lassen! Sollte sie dich blöd anmachen, dann verteidigst du dich auch und machst ihr klar das man so nicht mit Freunden umgeht.
Such dir einfach ein paar mehr Freunde:)
Aber lass dich nicht rumkommandieren, sowas macht man nicht.
Ich hoffe du nimmst dir einiges zu Herzen!
LG!:)