schlechte upload geschwindigkeiten bei dlan download stimmt aber

2 Antworten

also ich habe mal im internet geguckt also störungen wurden bei mir nicht festgestellt

nun habe ich da wir 2 pc's mit dlan verbunden haben (der eine im erdgeschoss,den 2ten im 1.stock) werde ich dämnachst mal gucken ob bei diesem PC es genauso ist wie bei meinem. es kann ja sein das die störung garnicht gemaldet ist oder so. falls jemand bei >T-Home gucken möchte meine plz ist 25724 und die vorwahl 04851. so hoffe es ist nur ein kurzlebiges problem :(

Das Problem wird auch nicht bei dir oder deinem DLAN zu finden sein, sondern bei deinem Provider oder dem Internet allgemein. Möglicherweise ist es heute schon wieder "normal" und hat bloss zwischendurch mal "gehustet". Wenn nicht, dann würde ich einmal deinen Provider kontaktieren und fragen, was da los ist -> er ist dafür zuständig. Grundsätzlich darfst du davon ausgehen, dass du mindestens die Hälfte deiner gekauften Geschwindigkeit erhalten sollst, also z.B. 2500/500 kB/s, wenn du eine 5000/1000 Leitung hast. Sobald es ständig deutlich darunter ist, kannst du Beschwerde einreichen....