Schlechte Qualität beim verschicken?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Wenn es was ähnliches wie Whatsapp war ist das normal. Frag deine Freundin ob sie die Videos nochmal schicken kann. (Falls sie ein iPhone hat muss rechts unten in der Fotobibliothek auf das Teil-symbol klicken und teilen)

Wenn Medien über Messenger wie zum Beispiel WhatsApp versendet werden, werden sie komprimiert und verlieren dadurch viel Qualität.

Du müsstest die Dateien über eine cloud versenden. Es gibt auch andere Dienste, wie zB sendian.cc, wo sowas geht. Wobei dort nur bis 2GB.