KI APP UM ALTE VIDEOS ZU VERBESSERN?

4 Antworten

Hi,

beim Hochrechnen ist die jetzt schon vorhandene Bildqualität entscheidend.

Daher sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben, und automatisch geht da auch nichts.

Aber es gibt ja viel zum Ausprobieren: https://audials.com/de/vision/ueberblick

Jacuzzi24 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 12:37

!!

Jacuzzi24 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 12:07

Vielen Dank!

Capcut hat dafür ein gutes gratis Tool auf deren Website

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt von kostenlos bis kostenpflichtig mehrere dutzend Programme sowie Lösungswege. Topaz Labs wurde ja bereits genannt und dir zum Skalieren zusätzlich Video2x sowie das Waifu2x-Extension-GUI empfehlen kann. Beide sind kostenlos auf GitHub zu finden, wobei Video2x mittlerweile nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird.

Allei drei genannten Programme sind kostenlos, wobei es bei letzterem ein paar Einschränkungen gibt. Es gibt dort eine kostenlose Version, wo jedoch um eine Spende an den Entwickler gebeten wird. Sowie eine weitere (neuere) Version, die nur jene erhalten, die den Entwickler via Patreon (4 - 10 € im Monat) unterstützen.

Jacuzzi24 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 12:39

Vielen Dank!

Naja es gibt Upscaling Tools, aber die guten gibt es nicht für Handys und sind auch nicht kostenlos.

Topaz Video AI wäre so eins. Es gibt auch ein paar wenige online Programme, aber die sind meist auch nicht kostenlos oder nicht wirklich gut.

Jacuzzi24 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:30

Ich würde auch dafür bezahlen. Ich zahle auch fürs PowerDirector. Ich meine sogar das PowerDirector solche Tools hat, aber ich bin kein Experte und ich weiß das ich da lange daran sitzen muss um solche Resultate zu bekommen.