Schlechte Noten für das 1. Halbjahr?

3 Antworten

Erstaunlicherweise ist das gleiche Phänomen bei uns an der Schule. Vielleicht liegt das an Corona wegen Lockdown. Bei uns gab es fast das ganze Jahr lockdown und als dann wieder Schule war haben wir direkt Klausur in nem neuen Thema geschrieben. Vielleicht liegt es auch daran dass man sich erst wieder an dieses schulische Leben gewöhnen. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suwind99378
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der seele

Einfach mehr lernen und kucken, wo deine Stärken und Schwächen sind! Eventuell Nachhilfe suchen. Das wird schon, mach dich jetzt nicht verrückt kurz vor Neujahr. Dieses Jahr ist wieso schwer wegen corona - kopf hoch!

Viel Glück 🐞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch gut dass dir das aufgefallen ist, jetzt ist der nächste schritt etwas dagegen zu unternehmen. stell dir einfach mal die fragen woran es gelegen haben könnte, dass deine Noten schlechter geworden sind. dann kannst du daran arbeiten