Schlechte Jugend was tun?

3 Antworten

Du solltest an dir arbeiten und irgendetwas ändern. Deine „Freunde“ scheinen dich nicht zu mögen wie du gerade bist.

shadowhyperxx
Beitragsersteller

Ja aber ich weiss halt nicht wie ich neue Leute kennenlernen soll wenn ich mich ja nirgends vernetzen kann.

Ich würde vermutlich in deiner Situation dies deinen Eltern schildern und einen neuen Kompromiss vereinbaren bezüglich deiner Zeit die du draußen verbringen darfst, da du sonzt nicht am sozialen Leben teilhaben kannst

shadowhyperxx
Beitragsersteller

Ja das hab ich ziemlich oft versucht aber meine Eltern nehmen mich bei sowas nicht Ernst und sagen einfach Tschüss wenn ich anfange darüber zu reden.

2 möglichkeiten

Mit eltern ernst reden oder rausschleichen. wenn sie dich anschreien und du weitermachst dann muss sich ja bei beiden seiten was ändern. kannst sagen ich mache so lange weiter bis wir eine lösung gefunden haben

shadowhyperxx
Beitragsersteller

Rausschleichen geht nicht da mein Vater immer auf der couch pennt und der alles hört😂😂😂