Schlechte Grafik wegen schlechter Internetverbindung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne kann nicht sein. 100%
Ja kann sein! 0%

3 Antworten

Die Dateien, die für die Grafik zuständig sind, sind auf deiner PS4 drauf, das hat mit dem Internet nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne kann nicht sein.

Nein, eine schlechte Internetverbindung äußert sich in Lags.

Ne kann nicht sein.

Nein. Die Leveldaten, Texturen u.a. haben nichts mit der Internetverbindung zu tun. Diese werden geladen bevor das Match überhaupt startet. Und in diesem Fall nicht vom Server, sondern direkt von der Festplatte der Konsole / des PCs.

Auch defekte Daten können hier ausgeschlossen werden. Vor Spielstart wird die Korrektheit der Daten geprüft - auch um Manipulationen auszuschließen. Weicht da eine Prüfsumme vom erwarteten Wert ab, werden die fraglichen Dateien neu heruntergeladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd