wurden meine gebete nicht akzeptiert?

5 Antworten

Dann hast Du halt UNSINN gelesen!

Sheytan gibt es nicht, und dass man beim Beten an Anderes denkt ist normal!

Ob Deine Gebete "akezptiert" wurden, kann Dir niemand sagen, doch bedenke: Viele Moslems sind davon überzeugt, dass Allah jedes Gebet akzeptiert, nur viele deshalb nicht erüllt, weil er es "besser weiß" und die Erfüllung Deines Gebetes nicht gut für Dich wäre.

Mach dir keine Sorgen darum, so etwas passiert jedem mal.

Es hat nichts mit einem Teufel zu tun, Menschen sind nun mal so, manche können schlecht abschalten.

Hinzu kommt, wenn man vorgefertigte Gebete einfach nur runterleiert, gewöhnt man sich so daran, dass die Gedanken dabei abschweifen können.

Wenn du zur Stoßzeit betest kanns schon mal zu Verzögerungen kommen.

Inshallah wurden sie akzeptiert. Versuch in Zukunft dich nicht ablenken zu lassen, ich meine jetzt weißt du darüber Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen