Schlechte Freundin wenn man mit sich selber net klarkommt?

1 Antwort

Hallo,

Nein, es macht dich nicht automatisch zu einer schlechten Freundin, wenn du mit dir selbst nicht gut klarkommst. Jeder Mensch hat seine eigenen Herausforderungen und Phasen, in denen er mit sich selbst zu kämpfen hat. Es ist wichtig, sich selbst Zeit und Raum zu geben, um persönliche Probleme zu bewältigen und an sich selbst zu arbeiten.

Es ist jedoch ratsam, offen und ehrlich mit deinen Freunden über deine Situation zu kommunizieren, wenn es angemessen ist und du dich wohl dabei fühlst. Deine Freunde können dir möglicherweise Unterstützung, Verständnis und Rat bieten. Gute Freunde sollten in der Lage sein, dich in schwierigen Zeiten zu unterstützen und Verständnis für deine persönlichen Herausforderungen aufzubringen.

Du hast recht. Es ist wichtig, dass Du dich auch in erster Linie um Dich und deine Gesundheit kümmerst.

Liebe Grüße
KleinFerkel