Schlechte FPS in UE 5 mit Bäumen?

1 Antwort

Ja erst einmal ist dein Arbeitsspeicher für UE5 ziemlich niedrig. Hier solltest du 32, maybe sogar schon 64 GB haben.

Der Ryzen 5 3600 ist ein okayer CPU zum zocken, aber nicht zum rendern in UE5

Die RTX 2060 ist jetzt auch schon etwas veraltet dafür. Zocken kannst du damit sicher noch ohne Probleme, aber wie auch beim Prozessor reicht die Leistung vermutlich nicht mehr für das Arbeiten in der UNreal ENgine 5 aus

Schoschmops
Beitragsersteller

Und wie wäre es bei UE 4?

Prisma990  03.07.2024, 18:54
@Schoschmops

Da sind es auch ungefähr 32 GB soweit ich weiß weil es halt Rendern ist