Schlechte Anmachsprüche! :D jeder Art

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Bock auf ***?

- Du bist einsam, ich bin einsam, soll ich dich einsamen?

- Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!

Es gibt natürlich noch 1000 andere schlimme Sprüche, die finde ich aber am direktesten und am schlimmsten :-D

- Sind deine Eltern Terorristen? Denn du bist eine Bombe
- Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf
- Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?
- *von einem Film* "Hast du was türkisches in dir? Nein? Willst du?"
- Habe meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine nennen?

(In Whatsapp)
- *Ein Flugzeugsmiley* und wenn jemand beisielsweiße ":D?" antwortet oder was auch immer, einfach daraufhin "Schade, dachte ich könnte bei dir landen" schreiben

Hoffe ich konnte helfen :D
es gibt gaaaanz viele im Internet, musst nur nach gucken

Arktos772
Beitragsersteller

Die Idee mit WhatsApp ist auch gut. :D

-Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Also nimm mich in ich gibs dir. -Kennen wir uns zufällig überhaupt nicht? -Wärst du eine Tür, würde ich dich die ganze Nacht knallen. -Sollen wir uns den Sternenhimmel ankucken? Dann kannst du mir einen runterholen. -Du siehst so müde aus. Ich bin auch müde, wir können ja zusammen schlafen.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Also nimm mich in ich gibs dir. Kennen wir uns zufällig überhaupt nicht? Wärst du eine Tür, würde ich dich die ganze Nacht knallen. Sollen wir uns den Sternenhimmel ankucken? Dann kannst du mir einen runterholen. Du siehst so müde aus. Ich bin auch müde, wir können ja zusammen schlafen.

Baumi1000  25.03.2015, 22:55

-Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Also nimm mich in ich gibs dir. -Kennen wir uns zufällig überhaupt nicht? -Wärst du eine Tür, würde ich dich die ganze Nacht knallen. -Sollen wir uns den Sternenhimmel ankucken? Dann kannst du mir einen runterholen. -Du siehst so müde aus. Ich bin auch müde, wir können ja zusammen schlafen.

Um dich nur rumalbern zu berühren würde ich ne Anzeige wegen sexueller Belästigung in Kauf nehmen