Schlecht träume?

2 Antworten

Er sollte auf jeden fall die Ursache des schlechten Träumens finden und vielleicht macht es ihm das möglich wenn er sich versucht an die träume zu erinnern. In den meisten träumen verarbeitet unser Gehirn etwas und vllt hat er Angst davor oder ist ihm bereits passiert, ansonsten zum Arzt der kann dir das besser erklären.

Woher das kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn er wirklich keine oder schlechter Luft bekommt würde ich am besten zum Arzt gehen.