Schlecht geworden ohne grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu beantworten, ohne dich oder deinen allgemeinen gesundheitlichen Zustand zu kennen.

Das kann alles mögliche sein.

Eine Infektion, möglicherweise hast du was falsches gegessen oder hast Kreislaufprobleme, was bei warmen Wetter und Temperaturschwankungen nichts außergewöhnliches ist!

"Könnte" alles mögliche sein, vielleicht hast du ja Krebs, oder Ebola, oder Aids.

Nein, es gibt nämlich keine Hellseher. Mit sowas geht man zum Arzt.