Schlecht fünlen?

2 Antworten

Natürlich ist das normal. Man will natürlich seine Liebste verführen und für sich gewinnen und ihr die Wünsche erfüllen. Aber 3000€? Das ist ganz schön happig findest du nicht? Deine Freundin hat bestimmt keine Hintergedanken gehabt und verlangt auch nicht dass du ihr sowas kaufst. Vielleicht war es eine Anspielung dass sie dich heiraten mag ;)

Schenke ihr lieber was kleines wie einen Blumenstrauß oder andere Kleinigkeiten, sowas sagt viel mehr aus, denn materielle Dinge zählen nicht

Slayter006
Beitragsersteller

Ja sie kommt schon nicht zu kurz 😁😌

Dreitausend Euro sind schon eine ordentliche Hausnummer.

Da müsste ich auch eine Nacht oder mehr drüber schlafen.