Rust || Haus raiding?

2 Antworten

Manchmal kann man sich an diesem Schrank durch die Wand hindurch autorisieren, je nachdem, wo er platziert ist. Das geht auch durch das Fenster. Wo stand der Schrank denn genau?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium

user38409
Beitragsersteller

antwort steht oben

an einer wand... wir hatten keine fenster und dazwischen war schon ein bisschen platz... wir haben den schrank in der mitte einer fundation platziert