Schlangenkot oval?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessant ist, dass einige Kornnattern selbst ohne Befruchtung durch ein Männchen Eier legen. Diese Eier sind unbefruchtet und werden aufgrund der gelblichen Farbe und einem matt-glänzenden Schimmer als Wachseier bezeichnet.

https://kornnatter-world.de.tl/Tr.ae.chtigkeit-und-Eiablage.htm

Es ist ein unbefruchtetes ei.kornnattern können eigenständig eier legen unabhängig davon ob ein männchen da ist, jedoch sind diese eier immer unbefruchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung