Schlange hat verletzung am bauch?

1 Antwort

Ich hatte mal eine Erdnatter mit ähnlichen Verletzungen. Sie hatte überall Verbrennungen und die sahen der Verletzung eurer Köpy sehr ähnlich.

Hier ein Bild von der Verbrennung

Bild zum Beitrag

Ist die Heizlampe mit einem Käfig gesichert? Habt ihr andere Heizquellen, die die Form, der Verletzung nachkommen könnte?

 - (Tierarzt, Tiermedizin)

milfcandy
Beitragsersteller

An der heiz quelle kann’s nicht liegen, aber sie ist vor kurzem aus ihrem terra abgehauen und das ist dabei kaputt gegangen. Ich kann mir vorstellen, dass das davon kommen kann, aber als das passiert ist, hab ich noch nichts gesehen an ihr😢 Aber dann ist es wenigstens was von außen, hatte schon angst, dass das irgendeine krankheit ist, die von ihrem essen übertragen wurde oder sowas. Danke für die antwort :)