Schlagring bestellt jetzt bei Zoll?

5 Antworten

Hallo,

Dummheit und Unwissenheit wird eben bestraft!

Was soll jetzt das Rumgeheule? Nimm die Strafe an - lerne daraus und gut!

Grüße aus Leipzig

Hi,

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Du kannst gar nichts machen, weil es sich hier um eine Straftat handelt.

Deine Erklärung ist ebenso unglaubwürdig und wird an der Sache nichts ändern.

Es ist vollkommen belanglos, dass du über die Strafbarkeit nicht im Bilde warst.

Es liegt ein Verstoß gegen das WaffG vor und so einfach kommst du aus der Sache nicht raus.

Für dein Musikvideo kannst du dir was anderes ausdenken. Das sollte gerade aber von minderer Relevanz sein.

Westcoast Gangsta. Und was ist passiert?

Mh, sollte man eigentlich wissen...

Kannst nichts mehr machen, wenn du denen schreibst das du es nur für ein Musikvideo verwenden wolltest, denken die nur "jjaaaaja"