schlagfertige antworten gesucht:D

3 Antworten

Was ist denn das für ein Szenario?

Wer sagt das denn ? Ist das die Freundin, die das Mädchen gerade begleitet? Ist das deren Mutter? Oder der Freund? oder... WER?

Also wenn es das Mädchen nicht selber sagt, sondern eine dritte Person, dann kannst du kontern "Schön. Übrigens, hast du Geschwister?"

Da gibt es eine Seite mit schlagfertigen Antworten für Jungs, wenn Mädchen beim Flirten dumme Einwände geben wie "Ich hab einen Freund" oder "Bist du ein Player" usw. http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/antworten-auf-einwaende-fragen-beim-flirten

Zum kontern ist es bereits zu spät.

Du blutest?!! Wo denn? Kannst du dir noch aussuchen