Schlagfertige Antwort: Was würdest du machen wenn ich keinen Freundin hätte?

9 Antworten

Die anderen (Frauen) warnen.

Dich nicht bemitleiden.

-----

Man kann auch mit einer Gegenfrage antworten aber so wie es beschrieben ist, scheint kein Interesse an einer weiteren Auseinandersetzung zu bestehen. Erfahrungsgemäß durchschlagenden Erfolg verspricht schlichtes Ignorieren - das treibt den Gegenüber immer zur Weißglut. Du könntest also auch gar nicht antworten :-)

„Nach dieser Aussage von dir? Gar nichts! Ich finde das sehr lächerlich und unattraktiv.“

Mequiero  29.12.2019, 19:24

Das impliziert, dass er ansonsten für dich doch attrakiv wäre

philasmile  29.12.2019, 19:28
@Mequiero

Ja bewusst, denn dann beißt er sich noch mehr in den Ars.. (;

Wieso denn schlagfertig, man muss nicht immer gleich anfangen zu keifen, wenn ein Junge schon mal eine Frage an dich richtet! Ich finde es nicht kindisch!

Schlagfertig nach ein paar Stunden? Na das geht wohl nicht mehr. Schlagfertig ist man sofort oder eben nicht.

Aber eine coole Antwort kann man natürlich trotzdem schreiben: "Kein Problem. Ich helfe dir bei der Formulierung für die Partnersuchanzeige bei Elitescout24."