Letzte Nachricht an einen F... Boy?
Würde ihm so gerne eine letzte Nachricht schicken. Aber etwas schlagfertiges. Ich weiss, es ist kindisch, aber ich bin echt enttäuscht und fühle mich voll verarscht.bin ehrlich gesagt total wütend. er ist online und ignoriert mich schon seit 24 stunden. Und seine letzte Nachricht war so ziemlich nach dem prinzip: mir doch egal.
Zur situation: Wir kennen uns nicht persönlich. Haben nur hin und hergeschrieben. Auf instagram.. .geflirtet. Haben uns gut verstanden. War aber kurz davor ihn zu treffen weil ich ihn so mega nett und interessant fand. Warum er mich jetzt ignoriert weiss ich nicht,vl. weil ich ihm hinterherlaufe. Das letzte Update war dass ich ihm meine Nr gegeben habe und gehofft hatte, er addet mich. Ich habe nämlich alles auf meinem instagram profil gelöscht und ihm gesagt, wir bleiben über die telegram app in kontakt weil ich nicht mwhr auf instagram sein will. Er meinte, er wird es gleich tun. Hatte er aber nicht. Und gestern schrieb er, dass er es nicht downloaden kann, die app, weil er keinen platz am handy hat. Dass er ein volltro... ist, weiss ich, nur was mich mehr ärgert ist, dass ich anscheinend zu wenig selbstrespekt habe und dem hinterherlaufe wie eine verrückte. soll Ich ihn blockieren? Meine letzte Nachricht hat er anscheinend noch nicht gelesen. Da habe ich ihm vorgeworfen, dass er mir gar nicht geschrieben hat, warum er mich noch nicht geaddet hat. Ist ja schon fünf tage her, dass er gemeint hat, er würde es tun. Und hätte ich ihm bis heute kein zweites mal geschrieben, würde ich mich bis heute wundern warum er mich noch nicht geaddet hat. Ich meine dann soll er verdammt noch mal was löschen am handy damit er dafür platz hat. Leute ich falle immer auf diese f... Boys ein. Bin total depri.
7 Antworten
Ist nicht negativ gemeint aber wenn dich sowas kränkt solltest du dringend an dir arbeiten.
Wer ist er dass du deine wertvolle Zeit verschwendest, dir den Kopf über ihn zu zerbrechen.
Auch wenn er wieder schreiben würde, solltest du es sein lassen. Solche Aktionen sagen schon alles. Also egal wie es kommt, scheiß drauf.
Gute Nacht 😉
Du bist ziemlich egoistisch. Das kommt vom wort Ego. Nicht dass du das falsch verstehst.
Vergess ihn einfach. Du willst ihm schreiben weil du dir eine Reaktion von ihm erhoffst.
Also ich an deiner Stelle würde ihn blockieren und einfach ignorieren. Falls er dann tatsächlich doch noch antworten sollte, mach das gleiche mit ihm was er mit dir gemacht hat: einfach nicht mehr antworten ! :) #RacheIstSüß
Uff. Du hast eigentlich alle Antworten die du brauchst - er steht einfach nicht auf dich. Und das ganze hin und her wäre mir echt zu blöd. Move on!
Schreib ihm, daß er kein Talent zum Casanova hat, auch wenn ihm jedes Mädchen gut gefällt.
"auch wenn ihm jedes Mädchen gut gefällt. " ergo ist sie auch nur irgendsoeine und nichts besonderes. Wer würde das gerne über sich selber sagen xD
dann hätte sie sich aber schön selber gedisst