Schlag in den Bauch Verletzungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Meinung eines Arztes willst dann geh zu einem. Der soll dann Ultraschall machen, um zu erkennen, ob da Flüssigkeit (z. B. Blut) ist. Ohne dich zu untersuchen wird dir sicher keiner sagen, dass alles gut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA (Allgemeinmed., Unfallchirurgie, Pathologie)

Ja deine Milz zB. die is aber links oben. Könnte trotzdem reissen. Milzruptur.

Ich bitte darum, dass auf diese Frage nur Medizinstudenten, Ärzte u. Ä. antworten

Und dann fragst du in einem Laienforum nach? Ruf beim Arzt an, wenn du schon nicht hingehen willst.

Dann geh bitte zum Arzt.

Aus eigener Erfahrung, nach vielen Jahren kampfsport mit tausenden von Schlägen und Tritten gegen meinen Bauch, Brust, Arme, Kopf,.... Kann ich dir sagen das so schnell nix kaputt geht.

Sonst geh bitte zum Arzt