Schlag am Hals gefährlich?

4 Antworten

Also ich würde mal sagen nein. Jedoch bin ich kein Artzt und weis das eine Verletzung auch schlimm sein kann obwohl man nichts sieht.
Was ich dir empfehlen würde, da du ja offensichtlich nicht sicher bist, entweder einen Arzt anrufen oder ggf. 116 117 anrufen und nach Rat fragen. Sicher ist sicher. Und ja dass hört sich übertrieben an, jedoch finde ich wenn jemand schon unsicher ist, ist es nie verkehrt jemanden zu fragen der sich auskennt

Nein, das ist nicht gefährlich, nimm ein Coolpack, packe es in ein Tuch und kühle die schmerzende Stelle eine Wiele.

Morgen sollte alles wieder in Ordnung sein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange du kein Loch reingemacht hast, ist das nicht tragisch.

Nein, sonst wäre jetzt schon was passiert, keine Sorge.