Schlafzimmerfußboden rutscht wegen Haarspray, wie reinigen?

2 Antworten

verleg die Angelegenheit ins Bad. Dort sind Fliesen und leichter zu reinigen.

andere Möglichkeit: grossflächige Unterlage nutzen.

Aniverse
Beitragsersteller

Das löst jetzt grade aber nicht mein Problem :(

peterobm  03.01.2016, 10:25
@Aniverse

Wasser u. Seife wird nicht ausreichen, gerade bei Parkett sollte man mit Wasser aufpassen. ist dir Jemako bekannt?

du solltest aufpassen. die basis von haarspray ist alcohol denat. das pro age mittel nummer 1. studien in vitro haben ergeben, dass mit einer lösung von nur 3 % alcohol  und 97 % wasser das zelsterben beginnt wenn man zellen damit beträufelt. es läßt dich rasant altern! benutz lieber schaumfestiger.