Schlafwandel Schule?

2 Antworten

sie hat weder das recht, noch die befugnis dazu.

wieso willst du ihr das eig. sagen? das sind medizinische gründe, die keinen was angehen. wenn du deshalb nicht mitfahren möchtest, sag einfach, dass du aufgrund von privaten gründen nicht teilnimmst. fertig!

Also wir hatten auch einen Schlafwandler mit auf Klassenfahrt und das war an sich gar kein Problem! Solange es alle wussten, konnte man darauf achten und so konnte der Schüler auch an der Klassenfahrt teilnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin