Schlaftabletten?

3 Antworten

Auf Google … cool!

Aber jetzt zur Frage: wenn Du Schlafstörungen hast, ist das ernst zu nehmen und du solltest mit deiner Ärztin oder deinem Arzt sprechen.
Starke und damit an sich verschreibungspflichtige Medikamente im Internet oder sonst wo illegal zu erwerben, ist nicht der richtige Weg.

Mir geht es nicht um Recht oder Moral, mir geht es um den medizinischen Erfolg und Dein persönliches Wohlbefinden.
Je nach Art und Grund für diese Störungen muss die Therapie und das Mittel gewählt werden.
Daher bitte nichts einfach kaufen, weil irgendwer gesagt hat, dass es bei dieser Person wirkte … Arzt !

Meintest Du Quatripin oder Quetiapin? Ich gehe hier mal von Letzterem aus!

Das sind keine Schlafmittel! Das sagt Google dazu:

Der Wirkstoff Quetiapin ist ein atypisches Neuroleptikum bzw. Antipsychotikum, das hauptsächlich Dopamin-D2-Rezeptoren und Serotonin-5HT-2-Rezeptoren blockiert. Quetiapin wird bei Erkrankungen wie Schizophrenie sowie manischen und depressiven Episoden angewendet.
Agomelatin (Handelsname Valdoxan; Hersteller Servier) ist eine dem Melatonin strukturell verwandte chemische Verbindung. Der Arzneistoff aus der Gruppe der Antidepressiva wird in der Behandlung der Major Depression bei Erwachsenen eingesetzt. Soweit möglich und gebräuchlich, werden SI-Einheiten verwendet.

Sorry, aber: Ich werde Dich bei dieser Suche nicht unterstützen! Solche Medikamente sind verschreibungspflichtig! Wenn Du dieses Zeugs brauchst, dann geh zu einem Arzt und laß Dir ein Rezept geben!

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich gibt es die auch in Online-Apotheken, aber nur gegen Rezept - und dann kannst du sie dir genausogut auch offline holen.