Schlaft ihr mit Socken?

yuutaroturo  29.07.2024, 02:46

Wofür das unnötige Bild?

Mike0499
Beitragsersteller

why not

18 Antworten

Huhu!😊✌️

Nein ich schlafe wie es sich gehört ohne Socken! Zumal die Füße ja auch mal etwas Luft bekommen sollten, also sprich es ist ganz gut barfuß zu sein 😉

Ich finde es unhygienisch mit Socken zu schlafen… man nimmt so den ganzen dreck mit ins Bett 🫤, und dass muss echt net sein.

Ich bin nur einmal wenn überhaupt mit Socken eingepennt,aber dann mit frischen Socken ,und frisch geduscht, da war ich aber so müde, dass meine Augen nicht mal mehr richtig auf gingen ;)! Alles andere ist einfach unhygienisch meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße.

Nein, nie.Immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich schlafe mit Socken aber ganz selten nicht.

Mein Freund schläft IMMER ohne Socken

W24

M29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung,Vergangenheit,Weisheit,Menschenkenntnis & co

Hey,

Immer ohne Socken.

LG Nico M16