Bei Nagelpilz im Ehebett barfuß?

1 Antwort

Nagelpilz ist ansteckend! Achten Sie bei einer bestehenden Nagelpilzinfektion darauf, dass Ihre Mitmenschen nicht mit infektiösem Nagelmaterial in Berührung kommen. Waschen Sie alle Textilien, die mit dem infizierten Nagel in Berührung kommen, bei mindestens 60°C. Einen Vorteil bietet hier eine Behandlung des Nagels mit Ciclopoli Nagellack gegen Nagelpilz.

Wenn Sie Ihre Nägel mit Ciclopoli gegen Nagelpilz behandeln, müssen Sie Ihre Nägel vor der Behandlung nicht anfeilen, da der spezielle Lack sehr gut in den Nagel eindringt. Ohne das Feilen der Nägel werden auch keine infektiösen Nagelspäne im Badezimmer verteilt. Das Risiko einer Infektion Ihrer Mitmenschen und das Risiko einer Wiederansteckung werden somit gemindert.   https://ciclopoli.de/tipps-bei-nagelpilz/irrtuemer-und-mythen/

Woher ich das weiß:Recherche