Schlafprobleme wegen Koffein?

4 Antworten

Jetzt kein Kaffee mehr trinken.

Wenn du müde wirst, stell den Wecker auf 90 Minuten = 1 Schlafrhythmus und heute Abend trinkst du 6 Stunden vor dem Schlafen gehen, keinen Kaffee mehr.

Finn0097
Beitragsersteller

Muss jetzt mal schauen also bin noch wach habe es auch mit dem Schlafen aufgegeben bleibe jetzt so lange wach bist ich müde bin sich wen ich mir den Rhythmus verhauen habe zumglück eh Ferien

Eigentlich sollte das egal sein wenn du keine Arbeit oder sonstwas betreibst

Finn0097
Beitragsersteller

Bin noch Schüler und habe Ferien bleibe jetzt auch einfach wach

Übertreibe es nicht mit Kaffee. Müdigkeit kannst du auch mit kaltem Wasser und einem kühlen Getränk lindern.

Wenn du nicht arbeiten musst, ist das völlig egal, was du machst.