Schlafen vor dem Flug?

11 Antworten

Im Flugzeug kannst du schlafen. Bis du drin sitzt, wirst du richtig müde sein.

Anonymous1601
Beitragsersteller

Danke schön! :)

ich würde auch wach bleiben!

Anonymous1601
Beitragsersteller

Jawoll! :) Danke.

ich wuerde die nacht zum tag machen. meiner meinung nach bringen die 3 stunden dann auch nichts mehr. wenn du dich aber zu muede fuehlst wuerde ich mich kurz hinlegen.

Anonymous1601
Beitragsersteller

Ich werde, wenn, dann vielleicht zwischen 19 und 20 Uhr mal ein kurzes Nickerchen machen. Danke. :)

Du kannst auch beim Fliegen schlafen :)

Anonymous1601
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder. :) Danke

3 Stunden Schlaf machen dich müder als du vorher warst. Ich würde wach bleiben und im Flieger schlafen.

Anonymous1601
Beitragsersteller

Eben deswegen. Danke. :)