Auf Klassenfahrt ohne Pyjama schlafen?

16 Antworten

Es ist zunächst einmal deine Sache und geht die anderen nichts an. Zudem sollte man sich auch nicht so anstellen, nackt ist doch völlig natürlich.

Ich sehe darin kein Problem das du auch auf der Klassenfahrt nackt schläfst. Es ist deine Entscheidung es zu tun.

Ich schlafe grundsätzlich nackt auch wenn ich bei Freunden anderswo bin. Schlafe auch auf Klassenfahrten nackt, weil es doch völlig natürlich und für mich normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Rolli2000  02.04.2024, 06:06

Wurdest du schon mal drauf angesprovhen das du nackt schläfst ?

Corox847  10.01.2024, 21:08

Schöne Einstellung

Perfekt, wenn du Glück hast. Macht ihr dann noch eine Nackt Wanderung. Äh Verzeihung. Ich meine Nacht Wanderung.

Hatte ich damals auch gemacht es gab zwar erst komische Blicke aber nach 1-2 Tagen war es gefühlt egal, war allerdings auch nicht die einzige die es gemacht hat