Schlafen oder Nacht durchmachen?

4 Antworten

Mir persönlich fällts leichter direkt durchzumachen. Mich noch für so kurz hinzulegen ist eher kontraproduktiv, mag dann kaum aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

für einen erholsamen schlaf wäre es jetzt sowieso schon zu spät, also würde ich empfehlen wach zu bleiben, dann schläfst du denn nächsten abend gleich viel besser

Mußt selbst entscheiden,. Wenn du jetzt schläfst verpennst du vllt. aber 3 Std. ist besser als garnichts.

Ich hätte zumindest für 2 Stunden noch ein Nickerchen gemacht