Schlafen mit oder ohne bustier/bh?

8 Antworten

Hallo 👋

Ich denke es gibt mehr Frauen die ohne BH schlafen als mit.

Die BHs gehen kaputt, die Lymphgefäße werden teilweise abgedrückt und es kann sich Flüssigkeit ansammeln was zu einer Schwellung führt, es ist sehr unbequem und ein BH hat beim schlafen sowieso keinen Sinn oder Zweck. Warum sollte man also dann einen beim Schlafen tragen?

Ein Bustier beim Schlafen finde ich noch okay, manche mögen es nicht wie die Brust sich ohne BH im Liegen bewegt und wollen das ein bisschen eindämmen. Ein BH wäre aber dazu übertrieben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen BH zum schlafen zu tragen. Im Endeffekt ist es aber nur eine Vorliebe.

Naja, es könnte eventuell, falls er zu eng sitzt, die Durchblutung etwas verhindern, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Also solange er nicht zu eng ist odersowas, ist soweit ich weiss nicht schlimm. Ich finds aber ohne viel bequemer.