Schlafen mit Headgear

2 Antworten

Der Headgear verbiegt sich nicht. Schau mal deinem Kieferorthopäden zu, wenn er Korrekturen daran macht, das braucht schon richtig viel Gewalt. Am Anfang wird's wohl ziemlich weh tun und du wirst merken, sobald du dich auf die Seite drehst. Die ersten zwei Tage wirst du wohl auf dem Rücken schlafen müssen.

Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an den Headgear. Du kannst dann auch problemlos wieder auf der Seite schlafen (oder sogar auf dem Bauch), dein Headgear hält das locker aus. Am Morgen hast du dann einfach einen Abdruck im Gesicht. Stört ja aber nicht so ;)

also ich habe eine Headgear und kann momentan nicht einschlafen vor schmerzen und muss sie jede Nacht ausziehen weil es so fest wehtut. also kann ich dir auch nicht helfen. Tut mir leid

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung