Schlafen in manchen Filmen die Schauspieler tatsächlich mit einander oder tun sie halt nur so?

6 Antworten

Es ist so gut wie immer alles unecht. Sie tun nur so als ob. Die Schauspieler haben dabei meistens Körperfarbene Unterwäsche an bzw die wichtigsten Stellen abgedeckt/abgeklebt und sollte man doch mehr Haut zu sehen sein ist das ein Körperdouble, da die meisten Schauspieler nicht ganz Nackt vor der Kamera sein wollen.

Es gibt zwar auch Filme (ausser Pornos) in denen die Schauspieler wirklich miteinander schlafen aber das ist eher sehr selten und dann gibt es meistens auch einen Skandal. Es gab da einen Asiatischen Film in denen die Schauspieler/innen wirklich miteinander Schlafen und man alles sehr Detaliert sehen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ein paar Filme gibt es, wo der Sex echt war. Gibt bei Google ne Liste davon.

Einfach nach

Filme echte Sexszene

suchen und auswählen..

meistens nicht, es gibt filme wo es echt ist, aber normalerweise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ist es gespielt natürlich. Anders als in Pornos, wo die ja ganz deutlich miteinander schlafen keine Frage.

meistens unecht ... bei "basic instinct" war es echt! guter film übrigens!

safur  27.12.2019, 20:35

der Eispickel! 🙈 Der Schal war auch gut.